Passt die Farbe Ihres Firmenlogos oder Ihrer neusten Werbeanzeige auch zu Ihrer Firmenbotschaft? Die folgende Infografik listet auf, welche Konnotationen sich hinter welchen Farben verbergen. Gelb soll demnach beispielsweise Optimismus ausstrahlen, während Rot Aufregung vermittelt. Grün steht hingegen für Frieden und Gesundheit.
Betrachten Sie doch einmal die Logos der hier dargestellten Großkonzerne…Wirken diese genau so auf Sie, wie es der Farbcode vorgibt?
(Quelle: www.thelogocompany.net)
Die Herausforderungen für Top-Manager sind heutzutage so komplex, dass eine erfolgreiche Bewältigung nur durch ein hochqualifiziertes Team möglich ist. Ghostwriting…
Trainieren und beraten Sie die besten Teams und Führungskräfte - das ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Um…
Liebes Team, danke für diesen unterhaltsamen und auch spannenden Artikel. Heutzutage wollen viele junge Leute Streamer werden und dies nicht…