Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie!

Veröffentlicht am 19. Januar 2012 in der Kategorie Marketing & Vertrieb von

Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl", weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Um eine starke Marke aufzubauen, benötigt man eine klare und gut umsetzbare Strategie.

Diese Strategien beschreibt der Marken-Experte Hermann H. Wala in seinem neusten Buch "Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht". Darin gibt er praktische Tipps zur Umsetzung eines Marken-Konzepts und beschreibt, warum "Wir-Marken" so erfolgreich sind.

Gewinnen Sie das Buch "Meine Marke"

Wir möchten von Ihnen wissen: Social Media in der Markenführung - alles nur ein Hype oder inzwischen unverzichtbar?
Ihr Engagement soll belohnt werden: Unter allen bis 19. Januar 2012 unter diesem Artikel abgegebenen Kommentaren verlosen wir zwei Exemplare des Buches "Meine Marke" von Hermann H. Wala.

(Bild: © Redline Verlag)