Es gibt eine Menge Dinge in jedem Unternehmen, die Zeit und damit Geld verschlingen und dennoch nicht „Arbeit“ im engeren Sinne sind. Was kostet ein Unternehmen mehr, eine kleine Verspätung, der tägliche Kampf mit Spam-Mails oder Krankheitstage, die durch Stress verursacht werden?
Die Infografik zeigt, woher viele Ihrer unerwarteten Kosten kommen, wie hoch sie sind, was Sie gegen einige davon tun können und welche Sie einfach akzeptieren sollten.
(gefunden auf evanseasyspace.com)
Die Herausforderungen für Top-Manager sind heutzutage so komplex, dass eine erfolgreiche Bewältigung nur durch ein hochqualifiziertes Team möglich ist. Ghostwriting…
Trainieren und beraten Sie die besten Teams und Führungskräfte - das ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Um…
Liebes Team, danke für diesen unterhaltsamen und auch spannenden Artikel. Heutzutage wollen viele junge Leute Streamer werden und dies nicht…