Die Themen: Google-Suche, das neue iPad, PayPal Here, Pinterest, Facebook-Werbung

Veröffentlicht am 16. März 2012 in der Kategorie Web-Frühstück von

Themen: , , , ,

Web-Frühstück: Die aktuellesten Themen im InternetDie unternehmer.de-Redaktion hat die Tiefen des Internets durchsurft und nach den aktuellsten und am heißesten diskutierten Themen gesucht. Erfahren Sie jetzt, worüber das Web spricht: Das neue iPad im Test +++ Google will auf semantische Suche setzen +++ PayPal Here als neue Möglichkeit zur Zahlungsabwicklung +++ Pinterest: Wurden meine Inhalte gepinnt? +++ Facebook-Newsfeed: Werbung jetzt auch in Deutschland

Das neue iPad im Test

Morgen startet der Verkauf des neuen iPads. Die Neuerungen umfassen u.a. das Retina-Display, mehr Speicher und eine verbesserte Grafik. Mac & i hat das neue Gerät von Apple getestet.

zum Artikel: www.heise.de/mac-and-i

Google will auf semantische Suche setzen

Angeblich plant Google, in Zukunft auf eine semantische Suche zu setzen und die Präsentation der Ergebnisse einer Suche komplett zu ändern.

zum Artikel: www.t3n.de

PayPal Here als neue Möglichkeit zur Zahlungsabwicklung

PayPal hat eine neue Bezahllösung für kleine Unternehmen entwickelt. Mit Hilfe eines Aufsatzes für iPhones und Android-Smartphones und einer App soll man dann bezahlen können.

zum Artikel: www.internetworld.de

Pinterest: Wurden meine Inhalte gepinnt?

Pinterest ist die neueste soziale Plattform und sie erzeugt mittlerweile schon fast so viel Traffic wie Twitter. Doch wie findet man heraus, ob Inhalte von einem selbst gepinnt wurden? Der Artikel beschreibt, wie das Tracking ganz einfach funktioniert.

zum Artikel: www.t3n.de

Facebook-Newsfeed: Werbung jetzt auch in Deutschland

Ab sofort gibt es Werbung im Newsfeed bei Facebook auch in Deutschland. Bisher war der Newsfeed eine werbefreie Zone.

zum Artikel: www.t3n.de

(Bild: © Nikolai Sorokin – Fotolia.de)