Aufsehenerregende Neukundenkonditionen bei S-Broker

Veröffentlicht am 30. Juli 2010 in der Kategorie Versicherungen & Banken von

Themen: , , ,

Das S-Broker Depot gewährt die verlockenden Konditionen für Neukunden länger als ursprünglich geplant. Die ursprünglich mit dem Ende des Juli 2010 auslaufende Aktion ist für angehende Kunden also auch darüber hinaus noch interessant.

Besonders aufgrund der Startprämie von 100 Euro, welche bei einer Kontoeröffnung automatisch dem Guthaben zugeführt werden, sticht das S-Broker Depot aus der Masse der übrigen Kontoanbieter heraus. Hier sollte man allerdings zweimal hinsehen: Dieser Bonus steht leider nicht zur Abbuchung bereit, sondern kann lediglich für Trading-Aktivitäten eingesetzt werden.

Depot-Wechsler erwarten sogar noch höhere Prämien. Je nach Wert der übertragenen Wertpapiere werden bis zu 250 Euro zusätzlich in Aussicht erstellt. Damit beläuft sich der Bonus im günstigsten Fall auf satte 350 Euro. Leider kommt nicht jeder Anleger in den Genuss der kostenfreien Kontoführung. Lediglich Anlagen ab einer Summe von 10000 Euro sind von den Gebühren befreit. Geringere Einzahlungen werden mit 2,50 Euro im Monat berechnet.

(Quelle: www.tagesgeld.org)
(Bild: © Christoph Hähnel - Fotolia.de)