Marketing & Vertrieb - Seite 120


Die wichtigsten Regeln für Virales Marketing

Neue Kunden gewinnen: Kombinieren Sie verschiedene Vertriebskanäle!

am 9. Oktober 2008 • von unternehmer.de

Je kleiner das Marketing-Budget, desto wichtiger die Mund-zu-Mund-Propaganda. Beim so genannten Viralen Marketing im Internet eröffnen sich große Potenziale – gerade für kleine Unternehmen.

10 Tipps für Verhandlungen

am 12. September 2008 • von unternehmer.de

Verhandlungen gehören für Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter zum täglichen Geschäft. Wie Sie das Beste für Ihr Unternehmen herausholen, lesen Sie hier.

Banner im Performance Marketing

am 5. September 2008 • von unternehmer.de

Gerade die Interaktivität der Online-Werbeformate und die Möglichkeit nachvollziehen zu können, wie viele Nutzer sie angeklickt haben, hat die Frage aufgebracht, ob sich Response-Raten zum Gradmesser des Erfolgs machen lassen.

Pressearbeit rund um Ihren Messeauftritt

am 3. September 2008 • von m+a Verlag

Informieren Sie Journalisten und Redakteure der (Fach-)Medien systematisch und in prägnanter, professioneller Form. Das gilt vor, während und nach der Messe.

Warum sind E-Mail-Kampagnen so erfolgreich?

unternehmer.de Newsletter Ausgabe KW 51|2012

am 15. August 2008 • von BusinessVillage

Eine der Säulen des Erfolgs von E-Mail-Kampagnen liegt in der grundsätzlich hohen Akzeptanz von E-Mails als Kommunikationsmedium.

Wird der Page-Rank überbewertet?

Neues Google-Update: Betrifft vor allem Exact Match Domains (EMD)

am 31. Juli 2008 • von unternehmer.de

Der von Google-Mitbegründer Larry Page entwickelte und nach ihm benannte PageRank(TM) war in den letzten Jahren für viele Webseitenbetreiber das Maß der Dinge.

So steigern Sie Ihre Konversionsraten!

Impressumgenerator

am 18. Juli 2008 • von Knut Barth

Guter Traffic ist teuer. Online Shops können Ihren Umsatz jedoch enorm steigern, wenn die Konversionsraten optimiert werden.


Neueste Kommentare