Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung und ein unverzichtbares Instrument für die Kundengewinnung.
Unternehmer.de verlost drei Exemplare des Fachbuchs "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0" in Kooperation mit dem Herausgeber ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting.
Das sagt die Presse zum "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0":
"Die konzentrierte Ausrichtung der einzelnen Kapitel, ihre Verschlagwortung direkt neben dem Text, die saubere thematische Trennung und das kleine Stichwortverzeichnis empfehlen den Leitfaden als hilfreiches Einstiegs- und Nachschlagewerk für alle Unternehmer, die ihre Werbemaßnahmen um den Kanal E-Mail erweitern wollen." (Internet World Business)
----------
Unternehmer.de verlost drei Exemplare des Marketing-Fachbuchs "Leitfaden E-Mail Marketing 2.0". Beantworten Sie einfach die beiden folgenden Fragen:
1. Welchen Titel hatte die Ausgabe 08/2008 des Unternehmer.de-Fachmagazins "Mittelstand Wissen"? Tipp: Die Antwort finden Sie hier auf unserer Seite im Magazin-Archiv.
2. Wie lautete die Überschrift der Unternehmer.de-Pressemeldung vom 6. Juli 2010? Tipp: Die Antwort finden Sie in unserem Pressebereich ganz oben auf unserer Seite.
----------
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Schicken Sie Ihre Antworten einfach an: redaktion@unternehmer.de.
Unter den ersten zehn Einsendern mit der richtigen Antwort werden außerdem gedruckte Sonderausgaben unseres Magazins "Mittelstand Wissen" verlost.
Viel Glück wünscht Ihnen die Unternehmer.de-Redaktion!
Unser Dank gilt ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting für die Kooperation.
PS: Bilder von den Gewinnern finden Sie auf unserer Facebook-Seite.
----------
Teilnahmebedingungen:
- Unternehmer.de ist ein Projekt der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG.
- Prinzipiell jede Person kann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern bestimmt die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG den Gewinner. Entscheidend ist hierbei die zeitliche Reihenfolge der zugehenden E-Mails an die o.g. E-Mail-Adresse.
- Die Auswahl der Gewinner obliegt einzig der Unternehmer.de-Redaktion. Die Gewinner der Verlosung werden von Unternehmer.de schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung werden Ihre Daten entsprechend gespeichert.
- Eine Barauszahlung, Änderungen oder Umtausch der Gewinne sind ausgeschlossen. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mitarbeiter der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Für technische Schwierigkeiten wie Übertragungsfehler oder Störungen auf dem Portal übernimmt die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG keine Haftung. Marktplatz Mittelstand behält sich vor, bei Störungen oder Manipulationen das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.
- Teilnahmeschluss ist der 20.12. 2010.
- Mit Zusendung der Antwort-E-Mail erklären Sie sich mit den zuvor genannten Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden.
(Bild: © detailblick - Fotolia.com)
Neueste Kommentare