Das Weihnachts-Special auf Unternehmer.de: Gewinnen Sie ein Marketing-Fachbuch!

Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 in der Kategorie Marketing & Vertrieb von

Themen: , ,

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung und ein unverzichtbares Instrument für die Kundengewinnung.

Unternehmer.de verlost drei Exemplare des Fachbuchs "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0" in Kooperation mit dem Herausgeber ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting.

Das sagt die Presse zum "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0":
"Die konzentrierte Ausrichtung der einzelnen Kapitel, ihre Verschlagwortung direkt neben dem Text, die saubere thematische Trennung und das kleine Stichwortverzeichnis empfehlen den Leitfaden als hilfreiches Einstiegs- und Nachschlagewerk für alle Unternehmer, die ihre Werbemaßnahmen um den Kanal E-Mail erweitern wollen." (Internet World Business)

----------

Unternehmer.de verlost drei Exemplare des Marketing-Fachbuchs "Leitfaden E-Mail Marketing 2.0". Beantworten Sie einfach die beiden folgenden Fragen:

1. Welchen Titel hatte die Ausgabe 08/2008 des Unternehmer.de-Fachmagazins "Mittelstand Wissen"? Tipp: Die Antwort finden Sie hier auf unserer Seite im Magazin-Archiv.

2. Wie lautete die Überschrift der Unternehmer.de-Pressemeldung vom 6. Juli 2010? Tipp: Die Antwort finden Sie in unserem Pressebereich ganz oben auf unserer Seite.

----------

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Schicken Sie Ihre Antworten einfach an: redaktion@unternehmer.de.

Unter den ersten zehn Einsendern mit der richtigen Antwort werden außerdem gedruckte Sonderausgaben unseres Magazins "Mittelstand Wissen" verlost.

Viel Glück wünscht Ihnen die Unternehmer.de-Redaktion!

Unser Dank gilt ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting für die Kooperation.

PS: Bilder von den Gewinnern finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

----------

Teilnahmebedingungen:

  • Unternehmer.de ist ein Projekt der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG.
  • Prinzipiell jede Person kann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern bestimmt die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG  den Gewinner. Entscheidend ist hierbei die zeitliche Reihenfolge der zugehenden E-Mails an die o.g. E-Mail-Adresse.
  • Die Auswahl der Gewinner obliegt einzig der Unternehmer.de-Redaktion. Die Gewinner der Verlosung werden von Unternehmer.de schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung werden Ihre Daten entsprechend gespeichert.
  • Eine Barauszahlung, Änderungen oder Umtausch der Gewinne sind ausgeschlossen. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mitarbeiter der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Für technische Schwierigkeiten wie Übertragungsfehler oder Störungen auf dem Portal übernimmt die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG keine Haftung. Marktplatz Mittelstand behält sich vor, bei Störungen oder Manipulationen das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.
  • Teilnahmeschluss ist der 20.12. 2010.
  • Mit Zusendung der Antwort-E-Mail erklären Sie sich mit den zuvor genannten Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden.

(Bild: © detailblick - Fotolia.com)


Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!