Veranstaltungstipp: Mannheim Media Night 2014

Veröffentlicht am 6. Juni 2014 in der Kategorie Marketing & Vertrieb von

Themen: ,

Veranstaltungstipp: Mannheim Media Night 2014Am 03. Juli 2014 findet das Jubiläum der Mannheim Media Night statt. Schon zum 10. Mal wird das Marketing Symposium ausgerichtet und dieses Mal lautet der Leitsatz „Digitale Steinzeit – So sehen Unternehmen 2020 aus!“. Gesponsort wird das Symposium unter anderem von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim, der Stadtmarketing Mannheim GmbH und dem Bundesverband Medien und Marketing e.V.

„Digitale Steinzeit – So sehen Unternehmen 2020 aus!“

Digitalisierung ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und unserer Arbeit geworden. Es ist nicht verwunderlich, dass sie besonders für Unternehmen ein essenzieller Teil Ihrer Planung ist. Jedoch ist es oft schwierig zu erkennen, welcher Umgang mit digitalen Medien der richtige für ein Unternehmen ist. Deshalb muss man sich auf die geeigneten Mittel und Umsetzungen konzentrieren, die nicht nur für große, sondern auch für die kleineren Unternehmen nützlich sind.

Genau deswegen werden viele herausragende Experten anwesend sein, um sich mit dem Thema des Symposiums auseinanderzusetzen, Diskussionen zu leiten und zu führen und sowohl

  • Unternehmensvertretern,
  • Marketingmitarbeitern,
  • Dozenten,
  • Studenten und auch
  • Marketinginteressierten

die Möglichkeiten zeigen, wie man ein Unternehmen ins Zeitalter der Digitalisierung bringt.

Themen der Mannheim Media Night 2014

Hier sehen Sie die Themen, welche Ihnen auf dem 10. Marketing Symposium angeboten werden:

  • "ANDERS und nicht ARTIG – Ihr Weg zur AndersArtigkeit im digitalen Zeitalter von Marketing 3.0"
  • "Management by Internet: Neue Führungsmodelle für Unternehmen in Zeiten der digitalen Revolution"
  • "Digitale Marketingchancen 3.8 – 100% Kommunikationserfolg mit der HMBKA-Methode"
  • "Zukünftige Kundenbindung: Die drei großen Social-Media-Mythen."
  • Speakers-Corner: Expertentalk
  • "Corporate Blogs sind das Facebook von morgen!"
  • Inspire your mind! > Digital-Science-Slam!

Natürlich wird den Teilnehmern auch genug Zeit bleiben, das Networking und die Zusammenarbeit zu fördern und neue Kontakte innerhalb ihrer Branche zu knüpfen.

Eintrittspreis

Ihnen sind für die Teilnahme unterschiedliche Kategorien geboten:

  • 75 € für das Pfingst-Special-VIP-Ticket
  • 45 € für die Pfingstaktion Anmeldung
  • 25 € als Kooperationspartner
  • 19 € als Student/in (nicht DHBW)
  • kostenlos als Student/in der DHBW

Zeit & Ort

03. Juli 2014

m:con
Congress Center Rosengarten (Eingang Ost)
Rosengartenplatz 2
D-68161 Mannheim

Weitere Informationen & Anmeldung

www.marketing-symposium.net - Informationen
www.marketing-symposium.net - Anmeldung