Community & Marketing 2.0 SUMMIT – Sichern Sie sich 10% Rabatt!

Veröffentlicht am 19. April 2011 in der Kategorie Marketing & Vertrieb von

Themen: , ,

Der Community & Marketing 2.0 SUMMIT findet vom 7. bis 9. Juni 2011 im Steigenberger Hotel in Hamburg statt. Schwerpunktthema ist die Steigerung des Nutzer-Engagement als kritische Erfolgsgröße für Communitys und Social Marketing.

Der Einsatz von Twitter, Facebook &  Co. ist aus den meisten Marketing- und Geschäftsstrategien nicht mehr wegzudenken. Das Nutzer-Engagement langfristig zu intensivieren und konstant hoch zu halten ist dabei ein wichtiges Erfolgskriterium. Ist Gamification, also der Einsatz von erlebnisorientierten Spiel- und Rewardprinzipien, der Schlüssel zur Steigerung des Nutzer-Engagements in Communitys und sozialen Marketing-Konzepten?

Zwei parallele Vortragsreihen diskutieren praxisnahes Wissen zu Social Media und Gamified Marketing, Viralen Kampagnen, Brand Reputation Management, Community Engagement Design sowie Community&  Social Media Monitoring.

Keynotes werden präsentiert von Pétur Jóhannes Óskarsson (Game Master& Researcher/ CCP Island), Sebastian Deterding (Graduate School Media and Communication) sowie Community Consultant Kirsten Wagenaar aus den Niederlanden. Es referieren weiterhin Unternehmensverantwortliche von ARAG Versicherungen, BMW, DailyDeal, DATEV, evangelisch.de, hamburg.de, Hansgrohe, jetzt.de, Microsoft, MOTOR-TALK.de, Rügenwalder Mühle, stayblue.de, Swarovski, telegate, Telekom u. v. a.

Ergänzend bietet der SUMMIT am 7. Juni ganztägige Intensivseminare zu Community Moderation und der Optimierung von Facebook Fanpages.

Daten und Fakten zum Community & Marketing 2.0 SUMMIT

  • Termin: 7. bis 9. Juni 2011
  • Zeitplan: 7. Juni: Seminartag; 8. und 9. Juni: Konferenz, Ende am Donnerstag um 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Steigenberger Hotel, Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg
  • Informationen zu den Preisen für den Community & Marketing 2.0 SUMMIT finden Sie hier.

Sichern Sie sich 10% Rabatt für den Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Leser von Unternehmer.de erhalten eine Vergünstigung von 10% auf den regulären Ticketpreis mit dem Promotion-Code cmspartnerun.

Weitere Informationen und Anmeldung

www.community-summit.de