Management & People Skills - Seite 145


Ein neuer Fragetyp: die fokussierende Frage

am 2. Oktober 2008 • von Anne M. Schüller

Fokussierende Fragen ergänzen klassische Mitarbeiter- und Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese in vielen Fällen sogar ersetzen.

Checkliste zur Kundenrückgewinnung

am 16. September 2008 • von Anne M. Schüller

Aus den Augen, aus dem Sinn. Dieses Sprichwort bringt auf den Punkt, was in vielen Unternehmen bezüglich verlorener Kunden praktiziert wird.

Die 5 Gebote der Zielvereinbarung

am 10. September 2008 • von unternehmer.de

In Zielvereinbarungen halten Chef und Mitarbeiter die Vorgaben für das nächste Jahr fest. So führt das Zielgespräch zu einem fruchtbaren Ergebnis.

Fit für die neue Arbeitswelt (Teil I)

am 5. September 2008 • von Alexander Greisle

Ein Beispiel, wie die Zukunft des Arbeitens heute schon bei Ihnen Einzug halten und die Effizienz steigern kann.

Fit für die neue Arbeitswelt (Teil II)

am 5. September 2008 • von Alexander Greisle

Ein Beispiel, wie die Zukunft des Arbeitens heute schon bei Ihnen Einzug halten und die Effizienz steigern kann.

6 Tipps zum Auftauchen aus der Informationsflut

Tipps für Gelassenheit und Konzentration im Job

am 5. September 2008 • von Alexander Greisle

Wann hatten Sie zum letzten Mal das Gefühl, von der Vielzahl an E-Mails, Telefonaten und kurzfristigen Aktionen geradezu überrannt worden zu sein?


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