Skip to main content

Die Folgen der Wirtschaftskrise 2008/09 sind zum Teil noch heute spürbar, besonders der mit ihr verbundene Vertrauensverlust. Gerade deshalb sind Werte, allen voran Nachhaltigkeit, mittlerweile für Unternehmen und ihre Außenwirkung von entscheidender Bedeutung. Dies führte dazu, dass Corporate Social Responsibility (CSR) derzeit eine wichtige Rolle spielt.

Corporate Social Responsibility: Kostenlose Test-Abos des CSR Magazins zu verschenken!

CSR MAGAZIN Ausgabe 04/2013

Die Fachzeitschrift „CSR Magazin“ thematisiert nicht nur die wichtige Kommunikationsaufgabe des CSR, sondern bietet neben Studien und Checklisten auch Service, Dialog, Best Practice und Kontakte. Sie unterstützt bei der Optimierung des Nachhaltigkeitsmanagements, der B2B-Kommunikation und der professionellen CSR-Arbeit.

Das CSR Magazin erscheint seit 2011 und richtet sich mit unabhängiger und branchenübergreifender Berichterstattung an:

  • NGOs
  • Stiftungen
  • Kommunikationsagenturen
  • Unternehmensberatungen
  • PR-Berater
  • Geschäftsführer in KMU
  • Kommunikatoren
  • Studierende, Lehrende und Wissenschaftler
  • Marketing- und Werbeleiter

Der Vorteil für unserer Leser

Das CSR Magazin bietet exklusiv und nur für die Leser von unternehmer.de eine 4-monatige Schnupper-Partnerschaft an. Innerhalb dieser vier Monate erhalten Sie nicht nur zwei Ausgaben des CSR Magazins kostenlos, sondern auch Zugang zum Online-Bereich „CSR-News“, der seit Jahren einer der führenden und weltweit am meisten besuchten Plattformen zum Thema CSR ist.

Wie können Sie sich anmelden?

Um sich für das kostenlose Schnupper-Abo anzumelden, senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Aktionspartnerschaft – unternehmer.de“ und Ihren persönlichen Daten (Name/Firma, Adresse, Telefonnummer für etwaige Rückfragen) an marketing@csr-news.net!

Nicht nur gut zu wissen, sondern auch ganz wichtig: Das Abonnement  ist unverbindlich und bedarf keinerlei Kündigung!

(Bild: © csr-news.net )

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply