Advents-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 ungewöhnliche Coaching-Bücher!

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013 in der Kategorie Management & People Skills von

Themen: , , , ,

Advents-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 ungewöhnliche Coaching-Bücher!Gerade während der besinnlichen Weihnachtszeit ist man (hoffentlich) fern von Hektik und Büro-Stress gemütlich Zuhause. Das Gefühl sich für die wichtigen Dinge im Leben während dem Jahr zu wenig Zeit zu nehmen, gerät hier schnell in Vergessenheit. Dabei eignet sich die Adventszeit hervorragend um seine Gedanken schweifen zu lassen und womöglich über das Leben, Werte, vergessene Wünsche und über geplante Ziele für das neue Jahr nachdenken.

Die Kurzgeschichten über das kleine Mädchen namens Mathilde, helfen dem Leser ganzjährig an seinen Zielen und Wünschen festzuhalten und auf diese hinzuarbeiten. Die kleine Mathilde macht's vor und zeigt dem Leser in kleinen Kapiteln, wie man seine Träume stets im Blick behält und wie man strategisch handelt, Selbstmanagement betreibt und sie stellt stets die richtigen Fragen - vor allem an sich selbst. Die drei Bände "Mathildes Abenteuer" von Autor Michael Behn stellen deshalb eine außergewöhnliche Methode des Selbstmanagement-Trainings dar.

Die Geschichten des neunjährigen Mädchens über das Entdecken der Welt und des Lebens vermitteln viele wertvolle Tipps, welche vom Leser direkt in der Praxis umsetzbar sind. Dank Mathilde wird man so auch im chaotischen Alltag immer wieder dazu animiert sein Leben zu ordnen und seine Ziele zu verfolgen. Besonders jetzt zum Beginn des neuen Jahres setzen sich viele Menschen neue Ziele. Mit Mathilde erreicht man sie auch!

Der Gewinn

Wir verlosen 3x  alle drei "Mathildes Abenteuer" Bände von Autor Michael Behn! Er ist Coach im Bereich Selbstmanagement und Kommunikation. Die Idee zu den Kurzgeschichten und Mathilde kam ihm bei der Arbeit in der Online-Redaktion.

Teilnehmen! Gewinnen! Ziele erreichen!

Wir wollen euren besten Zeitmanagement-Tipp hören! Euer bester Zeitspar-Tipp fürs Büro? Ein Gehimtipp um unliebsame Ausgaben abzuwehren? Ein toller Effizienz-Tipp?

Einfach eine Mail mit eurem Geheimtipp an redaktion@unternehmer.de oder direkt unter dem Artikel kommentieren. Alle Tipps werden auch in unserer allerersten Print-Ausgabe von unternehmer WISSEN veröffentlicht (die es übrigens ab Mitte Februar im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel offiziell zu kaufen gibt!). Die 3 hilfreichsten/außergewöhnlichsten Tipps gewinnen je alle 3 Bände von Mathildes Abenteuer.

Teilnahmeschluss ist der: 18. Dezember 2013, 12 Uhr

Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen! Viel Erfolg wünscht das gesamte unternehmer.de-Team! ;)

Hier eine Kurzgeschichte von "Mathildes Abenteuer" anhören

Wer noch genauer wissen will, wer die kleine Mathilde ist, kann sich gerne dieses kleine Filmchen ansehen:

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann oder die kleine Mathilde für ein schönes Weihnachtsgeschenk hält, findet alle drei Bände auch auf Amazon: