Quellenverweise
[1] Huffington Post, 6. Juni 2013, Studie durchgeführt vom Georgia Institute of Technology (Georgia Tech)
[2] Opinion Matters für Iron Mountain. Die Umfrage wurde zwischen 15. April 2013 und 1. Mai 2013 durchgeführt. Stichprobe: 5.021 berufstätige Erwachsene in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden. Davon 1.002 aus Deutschland.
[3] University of California, Berkeley, Journal of Personality and Social Psychology, Mai 2012; Universität Groningen, Juni 2011.
[4]
http://www.edelman.com/insights/intellectual-property/trust-2013/
Danke für diesen Artikel! Mein Notebook ist auch mein täglicher Begleiter, auch leider im Urlaub. Jedoch ermöglicht es derart viel…
Hi Frank. Guter Hinweis - Das macht unsere Agentur genauso. LG Lukas
Super Beitrag, vielen Dank. Das Logo ist für uns auch immer für das gesamte Webdesign wichtig. Unsere Webdesign Agentur in…