Ticket & Übernachtung: Zeichnet den Googlebot und geht zur SEMSEO 2013!

Veröffentlicht am 18. April 2013 in der Kategorie Management & People Skills von

Themen: , , ,

Zeichnet uns, wie ihr euch den Googlebot vorstellt und gewinnt 1 Eintrittskarte zur SEMSEO Konferenz in Hannover inkl. Übernachtung!
:l
Von Donnerstag 25. April bis Freitag 26. April findet die SEMSEO Konferenz in Hannover zum siebten Mal statt. Die Konferenz beschäftigt sich mit Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Bei diesem Thema haben wir uns gefragt, wie denn eigentlich der Googlebot aussieht, der hinter der Suchmaschine steckt und die Daten ausspuckt. Genau deshalb verlosen wir unter allen Teilnehmern, die uns eine Zeichnung ihres Googlebots schicken, 1 Eintrittskarte zur SEMSEO 2013 in Hannover inkl. Übernachtung im 4-Sterne-Hotel RAMADA Hotel Britannia.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr den Googlebot auf ein Whiteboard, ein Stück Papier oder in einem Grafikprogramm zeichnet.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

  1. Schickt uns bis Mittwoch, den 17. April 2013 ein Foto oder eine Bilddatei eures Googlebots.*
  2. Abwarten und Kaffee trinken.

Die 3 kreativsten und originellsten Einsendungen können Folgendes gewinnen:

1. Platz:
1 Eintrittskarte zur SEMSEO 2013 im Wert von 450 Euro (inkl. Mwst.) & 1 Übernachtung vom 26. auf den 27. April im 4-Sterne-Hotel RAMADA Hotel Britannia, sowie ein Printexemplar unserer "unternehmer Wissen"-Sonderausgabe. Das Ticket berechtigt zur Teilnahme an der SEMSEO Fachkonferenz, den Workshops und der Abendveranstaltung PubCon am 26. April.

2. Platz:
1 x unser Magazin-Archiv 2012 auf einem USB-Stick & ein Printexemplar unserer Sonderausgabe

3. Platz:
1x ein Printexemplar unserer Sonderausgabe

Zudem werden die drei Gewinner in unserem nächsten Heft verewigt.

Einsendeschluss ist der 17. April 2013!
Am 18. April 2013 geben wir dann die Gewinner bekannt.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen!
Viel Erfolg wünscht das gesamte Team von unternehmer.de ;)

SEMSEO 2013

Die Fachkonferenz der Suchbranche lädt zum 7. Mal in Folge alle Interessierten nach Hannover ein!
Wann: 25. April 2013, 12:00 Uhr - 16:30 Uhr Worhshops + 26. April 2013, 9:00 Uhr – 18:00 Uhr Workshops und SEMSEO, ab 18:30 PubCon Networking-Party
Wo: CongresscentrumWienecke XI, Hildesheimer Straße 380, Hannover

*egal, ob als Post an unsere Facebook-Pinnwand, unser Google+ Profil, als Kommentar hier unter dem Artikel, als Tweet (@unternehmer_de) oder Mail an die Redaktion. Bitte nur ein Bild pro Teilnehmer!

(Bild: © Neptune - Fotolia.com)

 

Die Gewinner stehen fest!

Wir haben die Gewinner ausgewählt und die Plätze gehen an:

1. Platz: Stephanie Beck


Sie hat sich besonders viel Mühe gegeben und uns sogar den Googlebot gebastelt!

2. Platz: Sarah Gomez

Fotodhst
3. Platz: Nora Fiedler

Googlebot

Natürlich wollen wir auch alle anderen Einsendungen würdigen:

Stefanie Melzer


Romana Günther

Googlebot 4
Iris Sommer

Fotoöö
Johanna Stelzer

ghfshd
Karl-Theodor Müller

Googlebot 7
John Singer

Googlebot 8

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen!