Skip to main content

Dass man nicht acht oder noch mehr Stunden am Tag durchgehend konzentriert arbeiten kann, ist sicher jedem klar. Aber wie viel Zeit verschwendet man tatsächlich am Tag, wer zählt zu den größten Fremdbeschäftigern und was machen wir eigentlich in der Zeit, in der wir arbeiten sollten?

zeitverschwendung-arbeitsplatz-infografik

(gefunden auf blog.tempo.io)

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

One Comment

  • PhilippT sagt:

    Sehr informative Infographic. Interessant wäre, wie es sich in Europa verhält… Wahrscheinlich aber auch nicht wirklich anders. Habe eine weiteren Interessanten Artikel gefunden, der einem sehr anschaulich ausrechnet, was man an Ressourcen verschwendet und zusätzlich noch eine weitere Quelle der Zeitverschwendung nennt.

Leave a Reply