Skip to main content

Hier findest du 10 Work-Life-Balance-Tipps fürs Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben. Übrigens das ist die erste Infografik die von uns aus der unternehmer.de-Redaktion selbst erstellt wurde! Juhu!

Work-Life-Balance: Tipps für entspanntes Leben und Arbeiten

Eigentlich ist alles doch so einfach, nur muss man sich eben daran erinnern. Deshalb haben wir diese kleine Gedankenstütze gebastelt. Druckt sie euch aus und hängt sie euch über den Schreibtisch. Dann vergesst ihr sicher nicht, mal aufzustehen, mal aus dem Fenster zu schauen, etwas zu essen oder am nächsten Morgen ordentlich zu frühstücken.

Mit einem Klick aufs Bild, seht ihr alles in größerer Auflösung. Die Infografik ist übrigens ursprünglich in unserem ePaper erschienen. Das erstellen wir einmal im Monat, vollgepackt mit kostbaren Infos, völlig kostenlos. Also schnell anmelden!

Infografik Work-Life-Balance

>>> WICHTIG: Die Infografik darf gerne mit folgendem Einbettungscode genutzt werden:

Patricia Schwarm

Patricia Schwarm ist seit 2021 Projektleitung bei vorlagen.de. Davor war sie 8 Jahre Projektleitung bei unternehmer.de und leitete von 2016 bis 2018 das projektübergreifende Content-Kompetenzteam der united vertical media GmbH. Vorher hat sie Medienwissenschaft studiert, beim Fraunhofer Institut, im Funkhaus Nürnberg und bei einem Radiosender in Sydney/Australien gearbeitet. 2020 hat sie sich außerdem mit ihrem Label und Onlineshop Tinki & Mau selbständig gemacht.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply