Kategorie: Management & People Skills

Hier finden Sie Tipps, Ratgeber, Infografiken und Checklisten rund um Themen wie Soft Skills, Coaching, Projektmanagement und Change Management. Besonders Manager und Führungskräfte finden in diesen Artikeln schnell Hilfe und neue Ideen.

3 Tipps für mehr Schlagfertigkeit im Job

3 Tipps für mehr Schlagfertigkeit im Job

am 17. Mai 2018 • von Gero Teufert

Wie ist man schlagfertig im Job? Wir zeigen dir 3 Techniken, mit denen du Kollegen, Kunden oder dem Chef erfolgreich konterst und deine Ziele erreichst.

Gute Small Talker sind erfolgreicher im Job

Gute Small Talker sind erfolgreicher im Job

am 12. April 2018 • von Gero Teufert

Du willst Small Talk lernen? Wir verraten dir die Geheimnisse erfolgreicher Small Talker und wie du von der ersten Sekunde an Sympathie erzeugst.

Führung mit Stil: Werde Chef der Herzen!

Führungsstil & Chef-Charme Wichtige Eigenschaften

am 9. April 2018 • von Michael Maußner

Wer als Führungskraft erfolgreich sein will, braucht bestimmte soziale und charakterliche Eigenschaften. Wir zeigen dir, worauf es ankommt und wie du sie dir antrainierst!


Neueste Kommentare