Skip to main content
Zum ePaper Zurück zum Archiv

E-Mails nerven. Punkt.

Egal ob Pressemeldung oder Newsletter, die meisten landen im Müll. Wirklich? Nicht wirklich! Es gibt einige Dinge, die du dir mal genauer anschauen solltest, wenn du selbst Kunden-Mails und Newsletter verschicken möchtest, damit sie auch wirklich ankommen, geöff net und geklickt werden. In diesem ePaper haben wir die besten Tipps und Tricks für dich zusammengestellt. Wir haben übrigens selbst lange daran getüftelt, bis wir mit dem Versand unserer Newsletter zufrieden waren. Und auch jetzt optimieren wir sie immer weiter und testen gerne Neues. Deshalb haben wir für alle, die auch gerne einen eigenen Newsletter versenden und im E-Mail-Marketing durchstarten wollen, einen Onlinekurs für E-Mail-Marketing entwickelt. (S.25)

Artikel zum Schwerpunktthema E-Mail-Marketing

  • Newsletter vs. Social-Media: Was macht Mailings so wertvoll?
  • Kundenbindung: Wie setze ich Newsletter & Kundenmagazine richtig ein?
  • Split-Versand: Was bringt mir ein A/B-Test?
  • Bewegte Mails: Wie binde ich Videos in E-Mails ein?
  • Anti-Spam-Tipps: Wie kommen meine Mails an?
  • Business-Knigge: Was muss ich bei meiner Weihnachtspost beachten?

Buchtipps zum Thema

Außerdem in dieser Ausgabe

  • 7 Büro-Gadgets zu Weihnachten
  • Buchtipps zum Schwerpunkt

Autoren in dieser Ausgabe

Du möchtest Gastautor werden?

Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Du bist vom Fach und kennst dich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schick uns deinen Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de

Jetzt in unserem ePaper werben!

Zur Angebotsseite Zu den Mediadaten


Weitere Ausgaben

Cover Körpersprache

Cover Kundengewinnung

Cover Verkaufen

Cover Motivation

Cover Social Media

Cover Mitarbeiterführung