Skip to main content
Zum ePaper Zurück zum Archiv

Social Media: Ja! Social sein: Nein?

Viele Menschen beschäftigen sich beruflich oder in ihrer Freizeit täglich mit Social Media. Ob ein Like, ein Kommentar oder ein Tweet – heutzutage findet Kommunikation selbstverständlich online statt. Viele Unternehmen haben dies mittlerweile verstanden und sind in den Sozialen Netzwerken vertreten. Doch oft werden große Fehler gemacht, ohne diese überhaupt zu bemerken. Der Umgang mit Sozialen Netzwerken fordert eine andere Herangehensweise: Sie selbst müssen social sein und mit Ihren Fans wirklich kommunizieren wollen! Tun Sie das?

In dieser Ausgabe beantworten unsere Autoren diese und andere Fragen: Wie erreiche ich meine Fans besser? Wie kann ich Social Media nutzen, um Gewinne zu erzielen? Wie kann ich meine Social Media Beiträge ansprechender gestalten? Lesen Sie sich in die Social Media Welt ein, es ist leichter als gedacht!

Artikel zum Schwerpunktthema Social Media

  • Social Media als PR-Instrument: Warum Sie es ernst nehmen sollten
  • Instagram: 13 Tipps für blutige Anfänger
  • Infografik: Social Media Fakten 2015
  • 3 Faktoren, die effektives Social Media Marketing ausmachen
  • Anzeigenschaltung im Social Web
  • Endlich bessere Beiträge für Social Media verfassen

Buchtipps zum Thema

Außerdem in dieser Ausgabe

  • Unsere Buchtipps & Veranstaltungstipps
  • Unser Rechtstipp

Autoren in dieser Ausgabe

Sie möchten Gastautor werden?

Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Sie sind vom Fach und kennen sich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schicken Sie uns Ihren Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de

Jetzt in unserem ePaper werben!

Zur Angebotsseite Zu den Mediadaten


Weitere Ausgaben

Cover Körpersprache

Cover Kundengewinnung

Cover Verkaufen

Cover Motivation

Cover Social Media

Cover Mitarbeiterführung