Skip to main content
Zum ePaper Zurück zum Archiv

Kunden gewinnen, Kunden binden

In dieser Ausgabe finden Sie etliche Tipps, wie Sie Ihre Kundengewinnung 2011 optimieren können. Auf 24 Seiten erwartet Sie fundiertes Know-how zu Themen wie Multi-Channel-Vertriebssyteme, Kundenbindung via E-Mail,
Kundenloyalität und vielem mehr. Was machen Spitzenverkäufer anders? Auch diese Frage wird beantwortet. Neben diesen Schwerpunktthemen lesen Sie auch wieder aktuelle Steuer- und Rechtstipps sowie unseren Reisetipp: Tauchen Sie ein in das tiefe Blau der Bahamas!

Artikel zum Schwerpunktthema Kundengewinnung

  • Stress im Job & immun gegen Burnout
  • Von der Gedankenflut zur Gedankenhygiene
  • Problemfall Work-Life-Balance: Mit Rahmenbedingungen und Zeitmanagement zur Ausgeglichenheit
  • Zeitmanagement 3.0: Ein Interview über neue Lösungsansätze zum Thema Effizienz
  • Checkliste: Vom Volltischler zum Leertischler

Außerdem in dieser Ausgabe:

  • aktuelle Rechts- und Steuernews
  • App-Tipps und Bürospruch
  • Buch- und Veranstaltungstipps

Autoren in dieser Ausgabe

Sie möchten Gastautor werden?

Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Sie sind vom Fach und kennen sich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schicken Sie uns Ihren Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de

Jetzt in unserem ePaper werben!

Zur Angebotsseite Zu den Mediadaten


Weitere Ausgaben

Cover Körpersprache

Cover Kundengewinnung

Cover Verkaufen

Cover Motivation

Cover Social Media

Cover Mitarbeiterführung