IT-Probleme? 3 Monate professionelle Hilfe gratis [sponsored post]

Veröffentlicht am 5. Dezember 2018 in der Kategorie IT & Technik von

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IT-Probleme? 3 Monate professionelle Hilfe gratis [sponsored post]

IT-Probleme können schnell den Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen gefährden. Die „Computerhilfe Business“ der Telekom bietet KMU professionellen Service rund um Computer und IT zum fairen Monatspreis.

Tagelang hat sich der New-Business-Verantwortliche des Unternehmens mit seiner Power-Point-Präsentation herumgeschlagen. Das Konzeptpapier soll einen vielversprechenden, potenziellen Kunden überzeugen, der Firma Aufträge zu erteilen. Nun ist das Konzept fertig und kann an den Kunden verschickt werden, doch der Rechner streikt. Kein Internet. Keine Möglichkeit, E-Mails zu verschicken. Der Super-GAU.

Was tun, ohne eigene IT-Experten im Haus?

Ob im Büro, auf Dienstreise oder auf dem Weg zur Arbeit – die meisten Unternehmen sind überall und jederzeit auf funktionierende IT-Services angewiesen. Streikt die Technik, braucht man schnelle und professionelle Unterstützung. Dass die nicht teuer sein muss, zeigt das Leistungsangebot der Computerhilfe Business von der Telekom.

Bei diesem IT-Service gibt es schnelle Hilfe bei Computerproblemen für Windows, Apple, iOS, Android und Standardsoftware für einen monatlichen Festpreis.

Stürzen Systeme ab oder fällt die Telefonanlage aus, analysieren die IT-Support-Mitarbeiter die Ursachen und sorgen dafür, dass die Technik schnell wieder läuft.

Experten für jedes System und Problem

Egal ob PC oder Mac, Android oder iOS: Für jedes Betriebssystem und Problem gibt es einen zertifizierten Ansprechpartner. Die Microsoft- und Apple-zertifizierten IT-Experten der Telekom halten den Kunden den Rücken frei, damit diese sich weiterhin auf ihr Geschäft konzentrieren können. Sie beheben Fehler an mobilen Endgeräten und kümmern sich um Datensicherung und Virenschutz.

Und mehr noch: Auch bei der Einrichtung von Büroarbeitsplätzen mit Office 365 Business oder E-Mail- und Web-Diensten ist der IT-Support behilflich. Dasselbe gilt auch bei allen Fragen zum Netzwerk und zur IP-Hardware, wie etwa Digitalisierungsboxen und Speedport- oder ZyXEL-Routern. So sind neue Mitarbeiter schnell online und in die Firmen-IT eingebunden.

Funktionieren Adressbuch, Netzanbindung oder E-Mail-Zugang nicht, können Nutzer auch von unterwegs auf das umfassende Know-how der Computerhilfe Business zugreifen. Außerdem stehen die Experten der Telekom auch zur Verfügung, wenn es darum geht, den eigenen Webaufritt zu perfektionieren und effizienter zu nutzen.

Rundum-Service zum Festpreis

Das Expertenteam hilft bei schnell zu lösenden Anfragen genauso zuverlässig wie bei kompletten Systemausfällen – telefonisch, per freigegebener Geräte-Fernwartung oder Vor-Ort-Service.

Im Paket Computerhilfe Business M etwa erreichen Kunden den Telefon-Support von Montag bis Samstag in der Zeit von sieben bis 22 Uhr über die exklusive Servicenummer 0800 330 1572. Dieselben Servicezeiten gelten auch für den Online-Fernzugriff. Man kann sich pro Monat einmal mit einem Anliegen an die Experten wenden, und das unabhängig vom Zeitbedarf, den die Lösung eines Problems erfordert.

Die Alternative: Mehrere Anrufe bis insgesamt 30 Minuten pro Monat. Lässt sich das Problem auf diesen Wegen nicht lösen, kümmern sich die IT-Spezialisten direkt vor Ort in deinem Betrieb darum – innerhalb von 24 Stunden nachdem du das Problem gemeldet hast, und das bis zu viermal pro Jahr.

100%-Zufriedenheitsgarantie

Bei Buchung des Angebots bis zum 31.12.2018 kannst du die Varianten S und M drei Monate lang kostenfrei testen. Danach kostet das Angebot ab 7,95 EUR netto im Monat. Zudem gibt es eine 100%-Zufriedenheitsgarantie: Lässt sich dein IT-Problem nicht lösen, kannst du innerhalb des Angebotszeitraums von der Buchung zurücktreten.

Mehr Infos findest du hier

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