Wie stellt sich die Werbelandschaft aktuell dar? An welchen Stelle werden die meisten Werbeanzeigen auf Webseiten platziert? Wie viele erscheinen überhaupt und wie häufig werden diese dann angezeigt? Die heutige Infografik ist nicht nur äußerst schön gestaltet und hat ein Design, das hervorragend auf das Thema abgestimmt ist, sondern sie gibt auch Antworten auf all diese Fragen.
Zu den beliebtesten Werbekategorien zählen beispielsweise Bekleidung und Immobilien. Können Sie der Statistik aus Ihrer persönlichen Erfahrung heraus zustimmen, wenn Sie einen Blick auf die Werbung werfen, die in Ihrem Bildschirm eingeblendet wird? Dann werden Sie bei längerem Nachdenken auch feststellen, dass Ihnen am seltensten Anzeigen aus den Bereichen Kunst&Unterhaltung sowie Restaurants&Nachtclubs angezeigt werden. Doch nicht nur anhand der Kategorien lässt sich Werbung unterteilen, sondern auch je nach Platzierung. Am häufigsten befinden sich Anzeigen jeweils ganz oben und unten auf der Seite, so gut wie nie bilden sie einen dreiseitigen Rahmen um die eigentliche Homepage.
(Quelle: www.seomoz.org)
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…