… erscheint uns wie eine halbe Ewigkeit. Man ist sich generell einig, was die sozialen Netzwerke betrifft: Die Zeit scheint nur so zu verfliegen und Trends entwickeln sich immer schneller. Doch ein Jahr ist ein Jahr – auch bei Facebook und Co. und es heißt 2012. Nutzen wir den Jahreswechsel also, um die großen Ereignisse auf der Plattform der sozialen Netzwerke noch einmal Revue passieren zu lassen.
Erinnern Sie sich etwa an KONY und die daraus resultierende Kontroverse? Oder an eine der bisher umfangreichsten Attacken von Anonymus, mit dem Ergebnis, dass Time Magazine die Gruppe im April zur einflussreichsten Persönlichkeit benannte? Selbstverständlich ist das Facebook-Börsen-Debakel wohl jedem noch im Gedächtnis, ebenso der kürzliche Wahlsieg Obamas. Die folgende Infografik ist eine ganz besondere – wohl relativ moderne – Form der Erinnerung: Ein Jahresrückblick via Social Media.
(Quelle: www.seoco.co.uk)
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…