Gründerkongress 2017: Experten-Wissen für deinen Erfolg [sponsored post]

Veröffentlicht am 23. August 2017 in der Kategorie Gründung & Selbständigkeit von

Themen: , ,

Gründerkongress 2017

Hole dir jetzt das kostenlose Ticket für den Gründerkongress 2017

Du willst gründen, aber du weißt noch nicht so genau, wie du am besten vorgehen sollst? Oder du hast schon gegründet, aber willst das Bestmögliche aus deinem Business rausholen? Dann haben wir hier genau das richtige für dich.

Vom 24. bis zum 30. September 2017 findet der Gründerkongress statt - jeden Tag zwischen ca. 18 und 22 Uhr.

Dieser Kongress wird als Online-Event stattfinden und du kannst live dabei sein. Das beste aber ist, wenn du dich schnell genug anmeldest, dann kannst du dir ein kostenloses Ticket sichern und satte 99,- Euro sparen. So viel kostet die Teilnahme an diesem Event, wenn du dich nach Ablauf des aktuellen Angebotes noch anmelden willst - Verliere also keine Zeit!

Melde dich hier kostenfrei für den Gründerkongress an!

Was erwartet mich beim Gründerkongress?

Über 30 Referenten aus der Praxis bieten dir hochklassige Vorträge. Statt weiter Anreise kannst du ganz entspannt und bequem von zu Hause aus teilnehmen. Mit seinen Inhalten richtet sich der Gründerkongress sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene.

Themenvielfalt auf dem Gründerkongress

Egal, ob du schon ein Unternehmen gegründet hast oder kurz vor der Gründung stehst, bei diesem Kongress ist auch das richtige Thema für dich dabei. Die Referenten sind alle selbst erfolgreiche Gründer und einige sind bereits im Besitz mehrerer Unternehmen. Von ihnen bekommst du genau die Tipps, die du für deine Gründung oder dein Unternehmen brauchst, um so richtig durchzustarten. Mach dir einfach selbst ein Bild von den Referenten und ihren Fachbereichen. Du erfährst unter anderem:

  • Was die richtige Geschäftsidee ausmacht
  • Welches Geschäftsmodell für dich in Frage kommt
  • Welche Finanzierungsmöglichkeiten du hast
  • Was es im Bereich Recht & Steuern zu beachten gibt
  • Wie du Online-Marketing gewinnbringend einsetzt

Beim Gründerkongress bist du in besten Händen

Die Referenten und Spezialisten decken beim Online-Event Gründerkongress 2017 nicht nur ein breites Themengebiet ab, du profitierst auch von ihren Erfahrungswerten.

Allein der Gastgeber Thomas Klußmann ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet Online-Marketing. Er ist der Kopf hinter Gründer.de und kann sich als stolzer Besitzer von 6 Unternehmen bezeichnen. Nebenbei ist er auch noch als Bestseller-Autor erfolgreich und tritt als Dozent für Online-Marketing an der Steinbeis-Hochschule in Berlin in Erscheinung. Aber auch die Referenten können sich sehen lassen.

3 der über 30 Referenten kurz vorgestellt:

Kai Herzberger

Als Director DACH eCommerce & Transformational Retail (DACH + EMEA) hat er nicht nur einen verantwortungsvollen Posten in der Facebook-Chefetage und viel Knowhow, er kann auch selbst aus seiner eigenen Startupzeit und eigenen Gründungen berichten.

Rolf Schrömgens

Schon mal im Internet nach Hotels gesucht? Dann bist du bestimmt auch auf Trivago gestoßen. Rolf Schrömgens ist der Gründer dieser Hotelsuchmaschine. 2005 ging er damit an den Start und heute ist Trivago die weltweit größte Online-Hotelsuche mit über 50 Plattformen und das in mehr als 30 Sprachen.

Calvin Hollywood

Calvin ist Trainer, Fotograf und Digitalkünstler mit einer riesigen Online Community. Er versteht es wie kein Zweiter Social Media für sich und sein Business zu nutzen: Über 100.000 Facebook-Fans, über 80.000 YouTube-Abonnenten, über 9 Millionen YouTube-Video-Aufrufe und ein extrem erfolgreicher Podcast unter dem Titel „Wer will, der kann“ - das kann sich sehen lassen.

Das waren nur drei der 30 Referenten. Alle sind extrem erfolgreich und erfahren. Sie wissen genau, was nötig ist und getan werden muss, um mit ihrem Business durchzustarten.

Jetzt anmelden und kostenloses Ticket sichern

Der Gründerkongress 2017 liefert dir durch das Experten-Knowhow gute Ideen und viele wertvolle Tipps. Ein entscheidender Vorteil für die Teilnahme ist die Möglichkeit, den Kongress gemütlich von der Couch aus und kostenlos zu verfolgen. Jetzt bist du an der Reihe.

Melde dich online an und dir sichere dir nur noch für kurze Zeit dein kostenloses Ticket für den Gründerkongress 2017!

Jetzt Gratis-Ticket sichern!