Skip to main content
Monthly Archives

August 2010

Marketing

Dropshipping für ein skalierbares Wachstum im E-Commerce!

Wie jeder Unternehmer zielen auch Online Shop-Betreiber auf Wachstum und Profitabilität des eigenen Geschäfts ab. Um im klassischen Online Handel konkurrenzfähig zu sein und stetig wachsen zu können, bedarf es jedoch verschiedener, die Liquidität einschränkender, Investitionen: Warenvorfinanzierungen für ein großes…
Nicolai Kuban
31. August 2010
Management

Wenn alte Hasen sich bewerben …

Sich erfolgreich um neue Stellen bewerben – das fällt vielen älteren Arbeitnehmern schwer. Auch, weil ihre schon leicht vergilbten Zeugnisse meist wenig über ihr aktuelles Können aussagen. Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Zu diesem Thema gibt es viele Ratgeber.
Andreas Lutz
20. August 2010
Management

Misserfolg – na und?

Viele glauben, nur wer es ohne Probleme an die Spitze schafft, ist wirklich erfolgreich. Dabei basieren die allermeisten Erfolgsstorys sehr wohl auf etlichen anfänglichen Misserfolgen.
BusinessVillage
16. August 2010