Thomas Franke arbeitet seit 20 Jahren im Medienbereich. Als PR-Unternehmensberater verdient Franke - im Gegensatz zu vielen Beratern - nicht an der Umsetzung der PR-Maßnahmen. Damit sind Lösungen garantiert, die sich an den Zielen des jeweiligen Unternehmens orientieren und nicht an einer möglichst umfassenden Ausschöpfung des PR-Budgets. Franke hilft im Anschluss an die strategische PR-Beratung bei der Suche nach den besten Dienstleistern. Die Organisation von Pitches, u.v.m. runden das Angebot ab.
Danke für diesen Artikel! Mein Notebook ist auch mein täglicher Begleiter, auch leider im Urlaub. Jedoch ermöglicht es derart viel…
Hi Frank. Guter Hinweis - Das macht unsere Agentur genauso. LG Lukas
Super Beitrag, vielen Dank. Das Logo ist für uns auch immer für das gesamte Webdesign wichtig. Unsere Webdesign Agentur in…