René Götzenbrugger

René Götzenbrugger

AUTOR

René Götzenbrugger entwickelt und realisiert seit mehr als 16 Jahren Produkte und Unternehmensrelevante Marken- und Kommunikationsstrategien für KMU und Industrie in seiner von ihm geführten Agentur Graustich – Agentur für Design, Strategie und Vision. Mit einem schlagkräftigen Team sorgt er für erfolgreiche Medienprojekte aus dem Bereichen Internet & Software, Film & Animation, PR und Kommunikation, Marke & Medien. Ziel ist eine Werte- und emotionsbasierte Unternehmensrelevante Kommunikation im digitalen Zeitalter.

Neueste Artikel von René Götzenbrugger

Markendehnung: Chancen & Risiken deiner Marke

Markendehnung: Chancen & Risiken deiner Marke

am 22. Januar 2018 • von René Götzenbrugger

Erfahre die Vor- & Nachteile von Markendehnung als Wachstumsstrategie eines Unternehmens. Diese Aspekte sollte man bei Produkterweiterung beachten.


Neueste Kommentare