Dr. Jens-Uwe Meyer

Dr. Jens-Uwe Meyer

AUTOR

http://www.innolytics.de

Dr. Jens-Uwe Meyer ist Geschäftsführer der Innolytics GmbH, Buchautor und Keynote Speaker. Als Unternehmer entwickelt er Unternehmenssoftware für die Gewinnung qualifizierter Kundendaten, Marktforschung und Innovation (https://www.innolytics.de/innovationsmanagement-software/). Er ist Autor von 10 Büchern zum Thema Innovation. Sein letztes Buch „Digitale Disruption“ erschien 2016 im Verlag BusinessVillage.

Neueste Artikel von Dr. Jens-Uwe Meyer

So wird der Chef zur Ideenbremse

am 16. Dezember 2010 • von Dr. Jens-Uwe Meyer

Führungskräfte beklagen oft, dass ihre Mitarbeiter zu wenig Ideen entwickeln, wie man Dinge besser machen kann. Dabei sind sie oft selbst ein Teil des Problems.

Deutschland gehen die Ideen aus (Teil II)

am 9. Dezember 2010 • von Dr. Jens-Uwe Meyer

Fehlt es in Deutschland an neuen Ideen? Im zweiten Teil erfahren Sie mehr über die Innovationsbremsen Kontrolle und Perfektionismus.

Deutschland gehen die Ideen aus (Teil I)

am 7. Dezember 2010 • von Dr. Jens-Uwe Meyer

Das neue deutsche „Wirtschaftswunder“ täuscht darüber hinweg, dass in der Liga der weltweit innovativsten Firmen unsere Unternehmen allenfalls Mittelmaß sind.


Neueste Kommentare