Jens Stolze

Jens Stolze

AUTOR

http://www.creative360.de/

Jens Stolze, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer und Inhaber von creative360, der Agentur für B2B Online-Marketing. Seit mehr als 16 Jahren beschäftigt er sich mit dem Online-Marketing für B2B-Unternehmen. Seit 2006 ist er Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs, dem Fachblog mit Artikeln, Tipps und Trends zum Online-Marketing in der B2B-Welt. Darüber hinaus ist er Autor eines jährlichen B2B-Trendpapiers und diverser Beiträge in Fachmagazinen sowie gefragter Referent und Seminarleiter.

Neueste Artikel von Jens Stolze

Die B2B-Trends im Online-Marketing 2010

am 10. Februar 2010 • von Jens Stolze

Die fünf Top-Trends im Online-Marketing 2010: Lead-Generierung, Social Media, u.v.m. Alles Wissenswerte zu den Trends im Online-Marketing 2010.


Neueste Kommentare