Iris Skowronek

Iris Skowronek

AUTOR

http://www.iris-skowronek.de

Nach mehr als 20 Jahren Führungserfahrung mit mehreren Auszeichnungen am POS, gilt die Dipl. Wirtschaftsingenieurin I. Skowronek als Verkaufs- und Marketingkenner. Ihr Knowhow wird geprägt durch praxisnahe und umsetzungsorientierte Strategien am Point of Sale in Handel und Gastronomie. Besondere Beachtung finden dabei die Anforderungen des demografischen Wandels sowie das unterschiedliche Einkaufsverhalten von Frauen und Männern. www.iris-skowronek.de

Neueste Artikel von Iris Skowronek

Weihnachtsstress bei Adam und Eva?

am 30. November 2010 • von Iris Skowronek

Es ist wie in jedem Jahr einige Wochen vor Weihnachten. Langsam beginnen sich die Geschäfte in den Städten mit Geschenke suchenden Menschen zu füllen.

Mehr Umsatz und Frequenz im Weihnachtsgeschäft!

am 6. Oktober 2010 • von Iris Skowronek

Die Adventszeit ist für die meisten Einzelhändler traditionell eine verkaufsstarke Zeit. So animieren Sie Ihre Kunden zu noch mehr Käufen und machen mehr Umsatz.

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

am 6. August 2010 • von Iris Skowronek

Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den Kunden ins Geschäft ziehen und zum Verweilen animieren, wenn es ihm aufgrund der Vergleichbarkeit und Preistransparenz egal ist, wo er kauft?


Neueste Kommentare