Helga Schuler

Helga Schuler

AUTOR

http://www.top-perform.de/

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen für Servicequalität und Telefonmarketing. Sie gründete 2002 das Netzwerk TOP-PERFORM, Unternehmensberatung für Wachstum und Performance. Das TOP-PERFORM Team berät Unternehmen in der Neuausrichtung und Qualifizierung von Vertrieb und Innendienst, im Aufbau und der Organisationsentwicklung von Call Centern, Customer Care- und Serviceeinheiten. Kontakt: HS@top-perform.de www.top-perform.de

Neueste Artikel von Helga Schuler

Kunden emotional binden: Eine Aufgabe für Innendienst und Außendienst!

am 26. August 2010 • von Helga Schuler

Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, bedarf es mehr, als den Kunden „nur“ zufriedenzustellen. Die Bindung einmal gewonnener Kunden wird immer wichtiger für den Vertrieb. So lauten die Ziele in der Bestandskundenbetreuung „In die Tiefe verkaufen“, „Up-Selling“ sowie „Cross-Selling“.


Neueste Kommentare