ECC Köln

ECC Köln

AUTOR

http://www.ecckoeln.de/

Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis bietet das Institut für Handelsforschung seit 1929 neutrale Analysen und Strategieberatung für Händler, Hersteller und Dienstleister. Das ECC Köln fokussiert dabei den Einfluss des Internets auf die Handelslandschaft. Die Erfolgsfaktoren des E-Commerce werden in Studien und Auftragsprojekten analysiert. In Zusammenarbeit mit den Kollegen des IFH Köln werden diese Erkenntnisse in den Kontext eines effizienten Cross-Channel-Managements gesetzt. Wir haben die richtige Methode für Ihre Fragestellung, realisieren das Projekt, interpretieren die Ergebnisse und positionieren Ihr Unternehmen im Markt. Profitieren auch Sie von der Kanalexpertise des ECC Köln und dem Branchen Know-how des IFH Köln. Sprechen Sie uns an!

Neueste Artikel von ECC Köln

Social Media im Handel – ein Leitfaden

am 4. Januar 2011 • von ECC Köln

Tipps, wie auch KMU erfolgreich den Einstieg in Social Media schaffen, sind im kostenlosen Leitfaden „Social Media im Handel“ zusammengefasst.


Neueste Kommentare