Dr. Kai Hudetz

Dr. Kai Hudetz

AUTOR

http://www.ecc-handel.de/

Dr. Kai Hudetz ist stellvertretender Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln und seit 2000 Leiter des dort angesiedelten ECC Handel, in dem er zuvor als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universität Karlsruhe folgte im Jahr 2000 die Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität zu Köln. Im Jahr 2003 wurde er in den Beirat des BMWi-Projekts PROZEUS (Prozesse und Standards) berufen, im Jahr 2007 in den Beirat des Projekts „e-Business Market Watch – The Retail Industry“ der Europäischen Union.

Neueste Artikel von Dr. Kai Hudetz

NEG-Umfrage: So nutzen KMU das Internet!

am 15. Januar 2009 • von Dr. Kai Hudetz

Zahlreiche Studien beschäftigen sich mit der Nutzung des Internets durch KMU in Deutschland. Hier sind die Ergebnisse der NEG-Umfrage.


Neueste Kommentare