Dr. Jens Kegel

Dr. Jens Kegel

AUTOR

http://www.jens-kegel.de/

Dr. Jens Kegel ist Spezialist für verbale Unternehmenskommunikation und Selbstmarketing. Als Texter, Autor und Ghostwriter schreibt er seit Jahren für Unternehmen. Als Referent und Trainer gibt er seine umfangreichen Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren weiter. Zugleich beschäftigt er sich mit verschiedenen Wissenschaftsbereichen, deren Erkenntnisse er für Praktiker aufbereitet.

Neueste Artikel von Dr. Jens Kegel

Das Märchen von der Effektivität des Brainstorming

Brainstorming ist nicht effektiver

am 20. März 2012 • von Dr. Jens Kegel

Einzelpersonen erzeugen in derselben Zeit nicht nur mehr, sondern auch mehr gute Ideen als Personen in der Gruppe. Das ist das Gegenteil von dem, was sich alle vom Brainstorming erhoffen!

Nehmen Sie das Orthogra-Vieh an die Leine!

am 14. September 2011 • von Dr. Jens Kegel

Wenn wir uns Texte im Internet, in E-Mails und auf verschiedenen Kommunikations-Foren ansehen, dann scheint das Regel-Chaos ausgebrochen.

Kunden gewinnen!

am 17. Januar 2011 • von Dr. Jens Kegel

Es gibt zwei vorteilhafte Wege, neue Kunden zu finden: Beide beziehen potenzielle und bestehende Kunden in die Akquise mit ein. Und beide sind fast kostenfrei zu haben.

Kundenbindung: Nutzen Sie die Psychologie!

am 26. November 2010 • von Dr. Jens Kegel

Bei der Kundengewinnung verlassen sich viele Unternehmer auf ihr Bauchgefühl. Doch auch psychologische Erkenntnisse helfen, Kunden langfristig an sich zu binden.


Neueste Kommentare