Dirk Zimmermann

Dirk Zimmermann

AUTOR

http://www.dieserviceforscher.de/

Dirk Zimmermann interessiert sich besonders für die Entwicklung und Etablierung des Service im nationalen wie internationalen Wirtschaftskontext. Als Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign® beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Seine Spezialgebiete sind die Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien, die Gestaltung innovativer Serviceprodukte, der Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings sowie die Sicherung einer exzellenten Serviceperformance.

Neueste Artikel von Dirk Zimmermann

Service-Washing: Gibt es so etwas?

am 16. Januar 2012 • von Dirk Zimmermann

Sich mit gutem Service zu schmücken liegt im Trend! Aber ist immer auch guter Service drin, wo guter Service drauf steht?


Neueste Kommentare