Dimitri Schneider

Dimitri Schneider

AUTOR

http://www.law-schneider.com

Dimitri Schneider ist seit 2006 Rechtsanwalt. Er war in internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien tätig. Zu seinen Tätigkeitsgebieten gehören Unternehmens- und Handelsrecht, Kapitalanlagenrecht, Vertragsrecht sowie Prozessführung. Neben seiner Zulassung als Rechtsanwalt in Deutschland ist er Solicitor (England & Wales). Das bedeutet, dass er zur Ausübung des anwaltlichen Berufes auch in England und Wales zugelassen ist.

Neueste Artikel von Dimitri Schneider

Brexit: Wie du aus Verträgen rauskommst

Brexit: Wie du aus Verträgen rauskommst

am 12. Juni 2018 • von Dimitri Schneider

Deutsches vs. englisches Recht: Was du beachten musst, um im Zuge des Brexit Verträge mit englischen Unternehmen aufzulösen, erfährst du hier.


Neueste Kommentare