www.textwolf.de - David Wolf unterstützt Unternehmen bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Tätigkeitsschwerpunkte: Themenfindung, Fachartikel-Ghostwriting sowie die Vermittlung der Beiträge an die einschlägige Fachpresse.
Will man einen Fachartikel publizieren, muss man sich zuerst an Redakteure von Fachzeitschriften wenden, um abzuklären, ob und welcher Artikel benötigt wird. Dann schreibt man.
Fachartikel sind ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit, mit denen sich Unternehmensberatungen in der einschlägigen Fachpresse als Themenführer etablieren können.
Vielen Unternehmen und Beratern sind die Vorteile einer Öffentlichkeitsarbeit mittels Fachartikel nicht bekannt. Oder sie scheuen sich, weil sie glauben, die investierte Schreibarbeit lohnt sich nicht.
Wenn Unternehmen, Trainer und Berater ihr Know-how in Fachartikeln kommunizieren wollen, empfehlen sich zu Beginn der eigentlichen Schreibarbeit zunächst einige Vorüberlegungen.
Danke für diesen Artikel! Mein Notebook ist auch mein täglicher Begleiter, auch leider im Urlaub. Jedoch ermöglicht es derart viel…
Hi Frank. Guter Hinweis - Das macht unsere Agentur genauso. LG Lukas
Super Beitrag, vielen Dank. Das Logo ist für uns auch immer für das gesamte Webdesign wichtig. Unsere Webdesign Agentur in…