6 klassische Marketingstrategien, die heute noch wirken

Klassisches Marketing ist out? Nicht, wenn man altbewährte Taktiken ins digitale Zeitalter transformiert. Unsere Anregungen helfen dabei.
AUTOR
Danilo Schmidt ist Co-Founder und Geschäftsführer der KSi International GmbH, einem führenden Anbieter von individuellen Werbeartikeln mit über 100.000 Produkten im Online-Shop auf KSi-Werbeartikel.de und Standorten in Dresden, Wien, Barcelona, Madrid und Shanghai.am 3. August 2017 • von Danilo Schmidt
Klassisches Marketing ist out? Nicht, wenn man altbewährte Taktiken ins digitale Zeitalter transformiert. Unsere Anregungen helfen dabei.
Neueste Kommentare
arbeitsschuhe damen pflege
Gut geschrieben. Echt toll. Danke.
Weshalb ein schöner Arbeitsplatz wichtig ist
Christian Maria Fischer
Nur zwei Anmerkungen: Als PR-Berater habe ich branchenübergreifend die Erfahrung gemacht, dass Pressemeldungen mit 200 bis 250 deutlich besser ziehen…
Pressemitteilung schreiben: Eine Checkliste
Thomas
Vor Reden war ich auch immer sehr nervös. Haben dann ein Rhetorik Aufbauseminar gemacht und seitdem klappt alles viel besser…
Nicht nervös sein! In diesen 10 Stufen wirst du zum Superredner