Boris Nikolai Konrad

Boris Nikolai Konrad

AUTOR

http://www.namenmerken.de/

Boris Nikolai Konrad ist Gedächtnis-Teamweltmeister, mehrfacher Weltrekordhalter im Namen-Merken und Gedächtnistrainer. Er ist Neurowissenschaftler und als Gastwissenschaftler am Max-Planck-Institut tätig. Als Experte für Gedächtnistraining und Mnemotechnik hat er nach erfolgreichem Studium der Physik und Informatik seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In seinen Vorträgen und Seminaren demonstriert er die verschiedenen Methoden zur Gedächtnisverbesserung praxisnah und nachhaltig. Sein eigenes Namensgedächtnis ist phänomenal. So stellte der Experte für Lernmethoden zusätzlich zu seinen bisherigen Rekorden anlässlich der Gedächtnis- Weltmeisterschaften 2010 in China einen neuen Weltrekord auf: Er merkte sich fehlerfrei 201 Namen und Gesichter in nur 15 Minuten. In seinem Hörbuch "Das perfekte Namensgedächtnis" demonstriert er mittels der 5 Sterne Methode, dass ein gutes Gedächtnis tatsächlich erlernbar ist.

Neueste Artikel von Boris Nikolai Konrad


Neueste Kommentare