Bernhard Lermann

Bernhard Lermann

AUTOR

http://www.lermann-pr.com/

Bernhard Lermann ist B2B-PR-Berater für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Halbleiter, Industrie-Elektronik, IT und der Investitionsgüterindustrie. Seit 15 Jahren publiziert er im Internet und war u.a. leitender Redakteur der Online-Portale Vanityfair.de und GQ.com in Deutschland. Für Lermann Public Relations berät er Unternehmen bei deren Kommunikationsstrategie und Corporate Design und produziert Imagefilme.

Neueste Artikel von Bernhard Lermann

Warum braucht mein Unternehmen einen Blog?

am 21. Januar 2009 • von Bernhard Lermann

Durch einen Vorsprung an Wissen und durch eine neue Sicht auf die Dinge wurden Beiträge von Privatpersonen plötzlich genauso wichtig wie Zeitungsartikel.

Pressearbeit: Tod dem teuflischen Dreigestirn!

am 30. Oktober 2008 • von Bernhard Lermann

Ein Redakteur erhält jeden Tag zahlreiche Produktvorstellungen. Er arbeitet sich durch lange Sätze hindurch, in denen er Antworten auf Fragen erhält, die niemand jemals gestellt hat.


Neueste Kommentare