Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

AUTOR

Zu den Initiatoren des Arbeitskreises gehören Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen – von IT bis Healthcare, vom Mittelständler bis zum TecDax-notierten Konzern. Begleitet wird der Arbeitskreis von Vertretern aus Wissenschaft und Forschung. Entstanden ist er, da die am Markt verfügbaren Beratungs- und Seminarangebote die B2B-Interessen zu wenig berücksichtigen. Der Arbeitskreis ist mit der Zielsetzung angetreten, konkrete Fragestellungen von Seiten B2B zu beantworten und dieses Wissen auch weiterzuvermitteln. Hierzu werden die konkreten Fragen der Unternehmen gesammelt und entweder durch den Arbeitskreis selbst oder durch externe Referenten beantwortet. Studien oder Umfragen führt der Arbeitskreis bundesweit bei anderen B2B-Unternehmen durch, um Trends und Entwicklungen feststellen zu können. Schwerpunktmäßig richtet sich der Arbeitskreis an Unternehmen aus dem Bereich „B2B“.

Neueste Artikel von Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation


Neueste Kommentare