Andrea Jülichs

Andrea Jülichs

AUTOR

http://www.fluentlife.org/

Andrea Jülichs war als leitende Angestellte bei führenden IT-Unternehmen für das Recruiting zuständig. Daneben leitete sie Weiterbildungssprojekte und führte Kommunikations-, Selbstmanagement- und Verkaufstrainings durch. Ihre vielfältigen Erfahrungen aus diesen Bereichen waren der Anstoß für www.FluentLife.de und www.telefonart.de. Kernpunkte der Arbeit sind Coachings, die Menschen bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen.

Neueste Artikel von Andrea Jülichs

Die Angst vor der Kundenakquise: Loslassen statt zusammenreißen

am 19. Mai 2009 • von Andrea Jülichs

Vor vier Wochen habe ich ein Seminar zur Kundenakquise besucht. Der Titel lautete: Keine Angst vor der Akquise. Ich wollte wissen, welche neuen Ansätze es gibt, um mit Ängsten und Hemmungen im Kundenkontakt umzugehen.

Die Kunst der Telefonakquise

Telefon-Akquise: Der Einstieg in das Gespräch mit Kunden

am 1. April 2009 • von Andrea Jülichs

Meine Leidenschaft für meine Arbeit ist hörbar. Wenn ich unsere Auszubildenden schule, dann spüre ich Angst und Hemmungen vor dem Kundengespräch.

Vernachlässigen Sie auch Ihre Kunden?

Individuelle Angebote - so erhalten Sie den Auftrag!

am 3. November 2008 • von Andrea Jülichs

Viele Firmen investieren den Großteil ihres Marketingbudgets in die Gewinnung neuer Kunden, weil diese Maßnahme besonders teuer ist.


Neueste Kommentare