Dr. Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz

AUTOR

http://www.absolit.de/

Dr. Torsten Schwarz ist der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ und gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und –bindung in Deutschland. Er ist Autor von zehn Büchern und gehört laut der Zeitschrift acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier berät heute internationale Unternehmen.

Neueste Artikel von Dr. Torsten Schwarz

Social Link Building – Das Ende der SEO Tricks

Negative Reputation im Internet mit SEO verhindern

am 4. Februar 2013 • von Dr. Torsten Schwarz

Googles Algorithmus ist so weit ausgereift, dass Sie am besten mit Social Link Building Ihre Präsenz im Web steigern. Wie das geht, erfahren Sie hier.

E-Mail-Marketing: So finden Sie die passende Software!

unternehmer.de Newsletter Ausgabe KW 51|2012

am 25. Juli 2012 • von Dr. Torsten Schwarz

Wer professionelles E-Mail-Marketing betreibt, braucht dafür Spezial-Software. Neben dem sicheren Versand müssen solche Systeme zum Beispiel auch ein umfangreiches Adressmanagement beherrschen.

12 Tipps für virale Effekte durch Word-of-Mouth-Marketing

Soft Skills: So verkaufst du effektiver

am 29. Mai 2012 • von Dr. Torsten Schwarz

Wer gute Ideen hat, kann mit weniger Budget mehr erreichen. Was interessant ist, wird weitererzählt. Diese Form der Werbung ist kostenlos. Word-of-Mouth-Marketing kann funktionieren, muss aber nicht.

Die 7 häufigsten Fehler bei Suchwortanzeigen

am 23. März 2011 • von Dr. Torsten Schwarz

Suchmaschinenoptimierung ist langwierig und nicht immer erfolgreich. Bei bezahlten Suchwortanzeigen bestimmen Sie selbst, wann Sie wie weit oben stehen.

10 Tipps für professionelles Online-Texten

am 8. März 2011 • von Dr. Torsten Schwarz

Niemand will sich vor dem Monitor durch lange und komplizierte Texte quälen. 10 Tipps sorgen für schnelle und einprägsame Kommunikation.

9 Wege zu mehr Kunden per Internet

am 17. Februar 2011 • von Dr. Torsten Schwarz

95 Prozent der Konsumenten googeln vor Kaufentscheidungen. Das Internet ist daher in vielen Branchen heute das wichtigste Instrument der Neukundengewinnung.

Online-Marketing-Studie: Trends 2011

am 25. Januar 2011 • von Dr. Torsten Schwarz

Eine Befragung zum Thema Online-Marketing-Trends ergab diese wichtigen Themen: Webanalyse, E-Mail-Marketing, Usability und Suchmaschinenoptimierung.

5 Tricks gegen blockierte Bilder

am 7. Dezember 2010 • von Dr. Torsten Schwarz

Für viele Newsletter fatal: Nicht immer werden Bilder in E-Mails angezeigt. Dabei gibt es ein paar kleine Tricks, um Probleme zu vermeiden.


Neueste Kommentare