Advent, Advent: Gewinne, bis das Kränzchen brennt!

Adventsgewinnspiel 2015 unternehmer.de

Jeden Advent ein anderer Gewinn!

Zu jedem Advent verlosen wir exklusiv wertvolles Werbebudget, mit dem du dich und dein Business über unsere reichweitenstarken Medien und Kanäle präsentieren kannst! Die Gewinner geben wir immer am Montag nach dem jeweiligen Advent bekannt.

Adventsgewinnspiel_Gewinne_vierte_Woche

Advent, Advent, die vierte Kerze brennt

Zum vierten Advent verlosen wir eine ganzseitige Anzeige in unserem ePaper, das 185.000 Empfänger erreicht - dazu gibt es auch noch einen sponsored Tweet im Wert von 119 Euro auf unseren Twitter-Kanälen oben drauf! Also mach mit, profitiere von unserer Reichweite und zeig unseren Abonnenten dein Unternehmen!

Mach deine Produkte & dein Business bekannt!

Du willst noch mehr über unsere Werbeformen erfahren? Dann schau dir doch mal unsere Mediadaten an! Wir bieten verschiedenste Anzeigenformen an, um deine Leistungen, deine Produkte und dein Business bekannt zu machen.

So machst du mit

Melde dich über das unten stehende Formular für unseren Newsletter an, schick ein cooles Weihnachts-Motto mit und schon bist du mit deiner Firma im Rennen! Übrigens: Die originellsten Weihnachts-Sprüche veröffentlichen wir ab 01.12.2015 bei Facebook!

Hier geht’s zu den Teilnahme-Bedingungen

Jetzt teilnehmen!

1. Melde dich für unseren Newsletter an:

(Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit Bestätigungslink)

2. Das Werbebudget soll gewinnen:

3. Dein Weihnachts-Motto:

Neueste Kommentare