Marketing & Vertrieb - Seite 68


Werbung auf Facebook – so geht’s [Infografik]

facebook_ads infografik

am 9. Dezember 2011 • von unternehmer.de

Anzeigen auf Facebook zu schalten – diese relativ neue Möglichkeit nutzen mehr und mehr Unternehmen, um im Social Web auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Wie man eine erfolgreiche Kampagne auf Facebook plant und durchführt, zeigt diese Infografik.

Welche Modelabels auf Social Media setzen [Infografik]

SCIQ-Fashion-cover.00121-225x2251

am 29. November 2011 • von unternehmer.de

Viele Modelabels und -marken sind im Bereich Social Media sehr aktiv. Ob Facebook, Twitter oder Youtube – oftmals bedienen sich die Labels vieler verschiedener Kanäle, um mit den Usern in Verbindung zu treten. Welche Marken sich in sozialen Netzwerken besonders gut darstellen, zeigt diese Infografik.

Handys auch bei Senioren sehr beliebt

Fotolia_2322185_XS-225x2257

am 28. November 2011 • von unternehmer.de

Laut einer aktuellen Bitkom-Umfrage besitzen mittlerweile insgesamt 72 Prozent der deutschen Senioren ein Mobiltelefon. “Das Handy bringt nicht nur Flexibilität, sondern auch mehr Sicherheit in den Alltag. Das ist gerade für ältere Menschen von Vorteil”, sagte Bitkom-Präsident Dieter Kempf bei der Präsentation der Studie. Innerhalb des vergangenen Jahres stieg die Zahl der Handynutzer über 65 Jahren um elf Prozent.

E-Mail-Marketing: Verpassen Sie nicht den Mobile-Trend!

Fotolia_4202280_XS-225x22512

am 25. November 2011 • von unternehmer.de

Eine wachsende Zahl an Internet-Nutzern empfängt und liest E-Mails auf mobilen Endgeräten – da auf dem Smartphone-Bildschirm weitaus weniger Platz zur Verfügung steht als am Desktop-Rechner, sollte man sich deshalb auch Gedanken um die Darstellung der Mailings auf mobilen Endgeräten machen. Schließlich sollen die Vorteile des Marketing per E-Mail auch über den mobilen Kanal genutzt werden.

Sportsponsoring wirkt bei junger Zielgruppe

Management des Vertriebs: Steigern Sie die Leistung wie im Fußball!

am 24. November 2011 • von unternehmer.de

Sportsponsoren können sich vor allem bei Jüngeren in Erinnerung halten: Sie erinnern sich häufiger an Markennamen im Umfeld sportlicher Veranstaltungen als ältere Zielgruppen

Virales Marketing mit YouTube (Teil II)

Fotolia_15623260_XS-225x22516

am 24. November 2011 • von Thomas Wusatiuk

Lesen Sie nun mehr dazu, was eine Werbebotschaft auf YouTube überhaupt bewirken soll und wie man ein virales Video herstellt.


Neueste Kommentare

Logo Fachmedien und Mittelstand