Marketing & Vertrieb - Seite 68


Social Media-Ranking deutscher Bundesländer

Tipps für Texter: So fesselt Ihr Text die Leser von Anfang an!

am 15. Dezember 2011 • von unternehmer.de

Eine Befragung der Beratungsgesellschaft Faktenkontor und dem Marktforscher Toluna hat ergeben, dass insgesamt 64 Prozent der Internetnutzer in Deutschland in sozialen Netzwerken aktiv sind.

Keine Angst vor einem „Nein“ des Kunden

© Andreas Haertle #12428476

am 13. Dezember 2011 • von Ingo Vogel

„Vielleicht sagt der Kunde ‚nein’. Dann war all meine Mühe vergebens.“ Diese Angst plagt viele Verkäufer in Verkaufsgesprächen. Deshalb reden sie in ihnen oft endlos um den heißen Brei statt gezielt den Abschluss anzustreben. Dabei bedeutet ein Nein selten das endgültige Aus.

Werbung auf Facebook – so geht’s [Infografik]

facebook_ads infografik

am 9. Dezember 2011 • von unternehmer.de

Anzeigen auf Facebook zu schalten – diese relativ neue Möglichkeit nutzen mehr und mehr Unternehmen, um im Social Web auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Wie man eine erfolgreiche Kampagne auf Facebook plant und durchführt, zeigt diese Infografik.

Welche Modelabels auf Social Media setzen [Infografik]

SCIQ-Fashion-cover.00121-225x2251

am 29. November 2011 • von unternehmer.de

Viele Modelabels und -marken sind im Bereich Social Media sehr aktiv. Ob Facebook, Twitter oder Youtube – oftmals bedienen sich die Labels vieler verschiedener Kanäle, um mit den Usern in Verbindung zu treten. Welche Marken sich in sozialen Netzwerken besonders gut darstellen, zeigt diese Infografik.


Neueste Kommentare

Logo Fachmedien und Mittelstand