Marketing & Vertrieb - Seite 144


4 Tipps zu Messebesuchen

Individuelle Angebote - so erhalten Sie den Auftrag!

am 3. Juli 2008 • von m+a Verlag

In der StartUp-Phase der Unternehmensgründung liegt der Fokus ganz besonders auf der Einhaltung des Minimalprinzips: Mit möglichst geringem Mitteleinsatz die Leistungen des Unternehmens in Szene setzen.

KMU werben zu wenig im Internet

am 3. Juli 2008 • von unternehmer.de

Das Internet kann auch oder gerade für kleine Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Neukundengewinnung oder zur Kundenbindung leisten.

Kompetenz wichtiger als Preis

Kompetenz wichtiger als Preis

am 23. September 2007 • von unternehmer.de

Ein günstiger Preis ist kein Erfolgsgarant für Unternehmen. Die Qualität der gebotenen Leistung ist ausschlaggebender für den Umsatz.

Rechtssicheres Werben im Internet

Rechtssicheres Werben im Internet

am 12. Juli 2007 • von unternehmer.de

Zwei Experten der Münchener IT-Recht-Kanzlei erläutern in diesem kostenlosen pdf-Download die wichtigsten Fragen rund um Werbung im Web, zum Beispiel die veränderten Bestimmungen im Gesetz zum Schutz gegen unlauteren Wettbewerb, allgemeine Rechtsfragen zur Internet-Werbung, Empfehlungen zur richtigen Gestaltung und Platzierung der Werbung und das leidige Thema Abmahnungen.

9 Tipps für den eigenen Web-Auftritt

11 Fähigkeiten beim Surfen im Netz lernen!

am 12. Juli 2007 • von unternehmer.de

Jeder dritte Mittelständler in Deutschland hat noch keine eigene Homepage. Dabei ist eine Unternehmenspräsenz im Internet immer wichtiger, um neue Kunden zu erreichen.

7 Grundregeln des Guerilla-Marketing

7 Grundregeln des Guerilla-Marketing

am 21. Mai 2007 • von unternehmer.de

Spektakuläre Werbe-Aktionen im öffentlichen Raum sorgen für Aufmerksamkeit und das meist relativ preiswert. Darauf sollten Sie allerdings achten!


Neueste Kommentare