AllFacebook Marketing Conference 2016 [Veranstaltungstipp]

Veröffentlicht am 30. Juni 2016 in der Kategorie Marketing & Vertrieb von

Themen: , ,

AllFacebook Marketing Conference 2016 [Veranstaltungstipp]Die AllFacebook Marketing Conference - kurz AFBMC - ist zurück! Am 6. Oktober 2016 fährt die Konferenz wieder mit Tipps und Tricks, Best Practice Beispielen und vielem mehr für Unternehmer auf, die sich mit Social Media beschäftigen. An einem Tag gibt es auf drei Bühnen die geballte Power von mehr als 30 Social Media Experten und sie teilen ihr Wissen exklusiv mit euch!

Programm & Workshops

Ein umfangreiches Programm darfst du auf jeden Fall erwarten, denn Social Media kann in jedem Bereich angewendet werden, sei es für das kleine Startup, das gerade erst gegründet wurde, für den Freelancer, der auf eigene Faust durch die Arbeitswelt geht oder für den Großkonzern, der sogar eigene Social Media Abteilungen hat. Hier nur ein kleiner Einblick:

  • Global Content Marketing für Nivea: Content is social and social ist local
  • ADAC Mitgliedereinbindung im Social Web
  • Auf die Plätze - Fertig - Regenbogenkotze! (Snackable Content)
  • Das Facebook Pixel: Universaltool für Custom Audiences und Conversion Tracking
  • #Election2016: Wahlkampf & Social Media

Aber auf der AFBMC erwarten euch nicht nur interessante und topaktuelle Keynotes, sondern auch Workshops, an denen ihr teilnehmen könnt, um mal selbst am Ruder zu sein.

  • Facebook Ads: Effizientes Arbeiten mit dem Power Editor
  • Facebook Recht & Datenschutz
  • Amt 2.0: Facebook und Instagram in Behörden

Sei also schnell und buche dich für einen oder mehrere Workshops ein, die Chance musst du nutzen!

Wann & wo?

6. Oktober 2016
Kosmos Berlin
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Weitere Informationen & Tickets

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du gerne mehr über die AFBMC erfahren möchtest, dann besuche doch die Webseite der Veranstaltung. Dort kannst du dir natürlich auch direkt dein Ticket sichern!