Veranstaltungstipp: 2-5-3 Business Kick 2016

Veröffentlicht am 22. September 2016 in der Kategorie Management & People Skills von

Themen: ,

Veranstaltungstipp: 2-5-3 Business Kick 2016In den meisten größeren Städten gibt es Gewerbeparks, wo sich viele Firmen niederlassen. Aber kennen sich die Firmen auch untereinander? Meistens nicht. Obwohl sie oft das selbe Fachgebiet bedienen! Der 2-5-3 Business Kick will dieser Anonymität jetzt ein Ende setzen, zumindest in Nürnberg.

Das zentrale Thema soll dabei die allgegenwärtige digitale Transformation sein und wie die einzelnen Unternehmen diese nutzen - oder auch nicht! - und das mit den anderen Unternehmen teilen können bzw. sich zusammenschließen können.

3 Wege zur Teilnahme

Der 2-5-3 Business Kick bietet den Unternehmen 3 verschiedene Möglichkeiten, wie sie teilnehmen können.

A: Build your Team

Nimm mit deinem Team am Kicker-Turnier teil! Mit 5 bis 8 Spielern (und mindestens einer Frau!) darfst du schon mit machen. Natürlich sollten alle Team-Mitglieder aus dem gleichen Unternehmen sein und ihr müsst euch auch dementsprechend anziehen - ran an die Nähmaschinen, Teamkleidung wird erwartet.

B: Showcase your Company

Auch als Unternehmen kannst du natürlich zeigen, dass es dich gibt. Mit den verschiedenen Promotion-Paketen zeigst du Sichtbarkeit bei den Kickern:

  • Messestand-Fläche
  • Sponsor Wall
  • Kicker Branding
  • Social Media Promotion
  • u.v.m.

C: Be a Partner

Als Partner des Business Kick powered by InterFace AG und Kivent GmbH kann dein Unternehmen viele Vorteile nutzen. Der größte davon ist, dass du frühzeitig an der Event-Planung beteiligt wirst und aktiv mitbestimmen kannst. Außerdem sicherst du dir damit einen Platz in der ersten Kicker-Reihe!

2014_10_09_212250_01

Networking & Teambuilding

Wie du siehst bringt der 2-5-3 Business Kick nicht nur Spaß am Kickern, sondern auch viele Möglichkeiten mal die benachbarten Unternehmen kennen zu lernen und eventuell Synergien zu schaffen. Außerdem kannst du so dein Team zusammenschweißen und ihnen auch noch einen tollen Abend bescheren.

Wann & wo?

10. November 2016, ab 17 Uhr

InterFace AG
Südwestpark 37-41 | Büro E44
90449 Nürnberg

Informationen zum Business Kick

Du möchtest noch mehr Infos zum Ablauf, der Location und den Preisen? Schau' doch einfach mal auf die Website des Business Kick.

Lust auf noch mehr Veranstaltungen?