Marco Löw

Marco Löw

AUTOR

http://www.marcoloew.de/

Marco Löw ist Geschäftsführer von MARCO LÖW. Er war 15 Jahre im Polizeidienst und Betrugsermittler bei der Kriminalpolizei. Er schreibt Fachbücher zu den Themen Befragungstaktiken und Glaubwürdigkeitsüberprüfung. Sein Spezialgebiet sind kriminalistische Befragungs- und Gesprächstaktiken. Das Deutschlandradio bezeichnete ihn als den menschlichen Lügendetektor. Der NDR bezeichnete ihn als einen der gefragtesten Verhörexperten Deutschlands. Marco Löw gilt als führender Experte für forensische Gesprächstechniken und hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer Compliancemaßnahmen. Er gehört zu den Top 100 Trainern im deutschsprachigen Raum und ist einer der gefragtesten Redner und Trainer Deutschlands.

Neueste Artikel von Marco Löw

So erstatten Sie professionell Anzeige! (Teil II)

am 16. November 2011 • von Marco Löw

Im ersten Teil des Artikels wurde bereits davon berichtet, wann man bei einer Anzeigenerstattung die Polizei und wann die Staatsanwaltschaft aufsuchen sollte.

Neueste Kommentare